Die Aussteller

Bernhard Klotz

Künstler – Mehrere Malseminare an der Europäischen Kunstakademie Trier und bei Manfred Hönig in Neustadt / Aisch mit dem Schwerpunkt Realismus bringen die Bilder von Bernhard Klotz besonders in Wohn- und Geschäftsräumen hervorragend zur Geltung. Ausstellungsbeteiligungen in Trier und Bonn geben den hochwertigen Gemälden einen besonderen Rahmen und finden nicht nur von dort den Weg in Ihre Räumlichkeiten.

Dorfstraße 24, 53125 Bonn, Tel. 0157 / 76 29 01 87

Michael Abraham

Möbeldesign – Holzwerkstatt, Designermöbel in Massivholz, Holzobjekte mit Intarsien und Furnierbilder, nachhaltiger Möbelbau aus Fundholz.

Tel. 0160 / 91 56 07 56

Peter Hansen Ceramic Design

Keramik – Außergewöhnliche Lichtobjekte mit einzigartigen Designs für Innen- und Außenbereiche. Nicht nur im Dunkeln, sondern auch im Hellen sind unsere Leuchtobjekte absolute Highlights – in allen Bereichen. Durch unsere ausgefeilte Handwerkskunst entstehen faszinierende geometrische Formen, die sie zu  zeitlosen charismatischen Leuchtobjekten machen.

Webseite: https://phcd.de/

Rainer Borhofen

Künstler – Seit 2022 leitet Rainer Borhofen in der Werkstatt 14 eine Druckwerkstatt, in der er eine Vielzahl von Verfahren anwendet. Zu seinen Spezialitäten zählen die klassische Radierung, darunter Ätzradierung und Kaltnadelradierung, das Mezzotintoverfahren, Aquatinta und Farbradierungen von mehreren Druckplatten.

Thomas Riedel

Malerei und Fotografie – Thomas Riedel ist ein vielseitiger Künstler, der sich sowohl in der Malerei als auch in der Fotografie ausdrückt. Seine künstlerische Ausbildung erhielt er von 1975 bis 1978 an der FH Köln, wo er bei namhaften Professoren wie Schaffmeister, Sovak und Wewerka studierte und zusätzliche Studien bei H. Wolfertz und S. Rudzicka durchführte. Zudem erweiterte er von 1974 bis 1993 seine Fähigkeiten in der Fotografie durch die Zusammenarbeit mit den Fotografen W. Keseberg und B. Parker. Seine Arbeiten wurden bereits in verschiedenen Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen präsentiert.

korpuswerk

Möbelbauer – Bei und trifft Funktion auf Design, Praktikabilität auf Kreativität, Handwerk auf Automatisierung. Wir erschaffen das, wovon du träumst. Maßgeschneidert wie ein Anzug, passgenau wie eine Jeans, Kreativ wie der Designer. Wir sind nicht einfach eine Schreinerei, wir sind das korpuswerk.

Petra Petzold

Künstlerin – Bildhauerei in Holz und Stein war schon immer meine Leidenschaft. Von 2000 bis 2009 habe ich Bildhauerkurse bei Paul Advena sowie in der Bildhauerhalle Bonn- Beuel besucht. Seit 2010 bin ich in der Bildhauerklasse und bei Workshops bei Benedikt Birckenbach im Atelier Sankt Augustin dabei. In verschiedene Gemeinschaftsausstellungen in den letzten 25 Jahren habe ich meine Kunst gelebt und perfektioniert. Was mich treibt ? „Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.“ (Samuel Beckett)

Petra Mayrhörmann

Künstlerin – “Ich lebe die Vielfalt der kreativen Möglichkeiten.” Ob Enkaustik, Eitempera, Acryl, Öl, Bleistift, Kohle, Aquarell, Pastellkreide, Monotypie oder Druck – seit Beginn meiner künstlerischen Aktivitäten 2014 bin ich experimentell unterwegs. Inspiriert auch durch Kurse von Martina Wald, Gisela Richter und aktuell von Eva Löffelholz.

Royal Party-Service

Event Catering – Der Royal Party-Service aus Niederzissen bietet hervorragendes Catering für Veranstaltungen, sei es klassisch oder einzigartig mit unserem Feuerring-Catering. Unser erfahrenes Familienunternehmen organisiert Ihr Event individuell und detailverliebt, um es unvergesslich zu machen. Zusätzlich bieten wir Marktbuden zur Miete an, um Ihrem Markt-Event ein besonderes Flair zu verleihen.